Theorie-Unterricht „fast wie früher“

16. Juni 2020

Darauf haben wir alle gewartet: Die Landesregierung NRW lockert die Schutzmaßnahmen, so dass wir wieder fast ohne Einschränkungen unterrichten können. Deshalb jetzt bei uns: Theorie-Unterricht „fast wie früher“!

So sieht es im Detail aus:
– Wir sind an allen Standorten zu den üblichen Öffnungs- und Unterrichtszeiten erreichbar.
– Die An- und Abmeldung entfällt.
– Es dürfen wieder mehr Schüler teilnehmen.
– Der Unterricht erfolgt ohne Maske.

Dennoch wissen wir: Das Virus ist noch da und wir müssen aufmerksam auf wichtige Regeln achten.

Zur Sicherheit von Fahrschülern und Fahrlehrern gelten weiterhin diese Hygieneregeln:
– Wir führen pro Termin eine Anwesenheitsliste.
– Die Sitzplätze sind nummeriert.
– Beim Betreten der Fahrschule: Bitte Hände desinfizieren!
– Beim Betreten und Verlassen der Fahrschule: Es gilt die Maskenpflicht (MNS)!

Online-Unterricht: Bei uns weiterhin möglich
Wir waren nicht nur eine der ersten Fahrschulen mit genehmigtem und anerkanntem Online-Unterricht. Wir dürfen auch zukünftig online für unsere Fahrschüler da sein, Aufgaben besprechen und Wissen vermitteln! Bei Bedarf werden wir die Theorie-Unterrichte deshalb auch in der nächsten Zeit begleitend online anbieten.



« »