Führerschein machen in Essen

Führerschein machen bei uns: flexibel und in allen Klassen.

Führerschein machen in Essen: Bei uns geht das in den Ferien, als Intensivkurs, berufsbegleitend oder neben der Schule. Seit über 40 Jahren machen die Essener bei uns ihren Führerschein.

Ob Start mit Mofa oder Motorrad, für den ersten PKW oder die Berufsausbildung auf LKW oder Bus: Wir bilden in allen Klassen aus. (D)Ein Wunsch-Zeitplan ist für uns leicht zu erfüllen, weil wir üblicherweise täglich Theorieeinheiten anbieten. Und auch unsere große Zahl von Fahrschulfahrzeugen macht uns flexibel für besondere Wünsche.

Wir schulen mit einer großen Flotte elektrischer Fahrzeuge. Zusätzlich halten wir Schaltwagen vor, damit der Führerschein später zum Fahren von Schalt- und Automatikfahrzeugen berechtigt.

Führerschein machen in Essen: schnell oder in aller Ruhe?

Führerschein machen in Essen – das ist bei uns auch möglich als Intensivkurs. Ideal für Ungeduldige und alle, die den Führerschein schnell beruflich benötigen.

Wer etwas mehr Zeit hat, kann seinen Führerschein in aller Ruhe machen. Mehrere Theorietermine pro Woche ermöglichen ein Lernen passend zu eigenen Zeitpolster. Zusätzlich hilft eine Lern-App, Routine zu entwickeln. Sicherheit schaffen wir mit Probe-Prüfungen. So trainiert, lässt sich die theoretische Fahrprüfung gut bewältigen!

Unsere erfahrenen Fahrlehrer bilden Sie für alle Fahrzeugarten aus: