Fahrschulauto elektrisch: Der „Stromer“ VW iD3 fährt nun durch Essen.

Fahrschulauto elektrisch: Das ganz andere Fahrerlebnis

31. März 2021

Es spricht sich „Ei Di Drei“ und ist viel zu groß, um es zu verstecken: Pünktlich zu Ostern ist als Überraschungs-Ei unser neuestes Fahrschulauto eingetroffen. Der VW ID.3 begeistert uns alle und macht Fahrschüler glücklich.

Fahrschulauto elektrisch? Natürlich! 😉

Natürlich fährt der flotte „Stromer“ komplett elektrisch, leise und umweltfreundlich. Das Fahrerlebnis ist komplett anders: Ein Überholmanöver gelingt schnell und auch bei etwas höheren Geschwindigkeiten sind praktisch keine Fahrgeräusche zu hören. Da wird es umso wichtiger, den Tacho im Auge zu behalten …

Trotz erfreulich kleinem Wendekreis von knapp zehn Metern bleibt einem das Wenden in drei Zügen allerdings nicht erspart … 😉

Fahrschulauto elektrisch: Jetzt für alle verfügbar.

Fahrstunden mit dem E-Auto bieten wir nach Möglichkeit allen Fahrschülern an – je nach Interesse. Außerdem freuen wir uns natürlich über Rückmeldungen zum Fahrschulauto elektrisch!



« »